beate schuetz logo

Mein Leben:
Beate Schütz
geb. 1962 in Hollabrunn
verheiratet, 3 Söhne
selbstständige Fitnesstrainerin
und Leiterin des Fitnessclub Land um Laa an der Thaya.
Lebt und arbeitet  in Wildendürnbach in Niederösterreich.

Meine Kunst:
Seit meiner Jugend hat mich die Malerei fasziniert. Nach dem Erlernen verschiedenster Techniken bin ich schließlich bei der Acryl- bzw. Mischtechnik gelandet. Meine Bilder entstehen durch Überlagerung von mehreren Schichten, wodurch den abstrakten Motiven Tiefe verliehen wird.

Eine besondere Leidenschaft ist das Malen von Großformaten, hier kann ich meiner Kreativität in Farbe und Form freien Lauf lassen.

Herausforderung und Ziel meiner Malerei ist es, den Werken durch meiner Vielfältigkeit Ausdruck zu verleihen, sowie Lebensfreude und positive Energien an den Betrachter zu übertragen.

Haben Sie Interesse?

beate-schuetz-wildenduernbach
X