Im Kreativstudio…

… entstehen meine Werke, sie werden hier ausgestellt und können besichtigt werden.

Das Kreativstudio ist ein Ort der Begegnung und des Miteinanders …

Mein Atelier bzw. das …

… Kreativstudio Beate Schütz wurde am 16. Juli 2017 von Labg. Ing. Manfred Schulz, Bgm. Herbert Harrach und Pfarrer Mag. Günther Anzenberger feierlich eröffnet. Ein eigenes Atelier als Arbeits- und Veranstaltungsraum zu haben,

war viele Jahre mein großer Wunsch, der jetzt Wirklichkeit wurde. Hier kann ich ca. 100 m2 als Atelier und Studio nutzen, ein gemütlichen Gemeinschaftsraum  und eine kleine Küche sowie Sanitäranlagen komplettieren die Anforderungen.

Angebote im Kreativstudio Beate Schütz

  • Es werden Malkurse für Kinder sowie für Erwachsene zu fixen- wie auch zu Wunschterminen angeboten.
  • In regelmäßigen Abständen finden Ausstellungen statt. Nicht nur meine eigenen Werke werden gezeigt, auch Gastkünstlern wird der Raum zur Verfügung gestellt oder  Gemeinschaftsausstellungen organisiert.
  • Des Weiteren ist es möglich mit Schulklassen einen Malkurs oder einen Maltag im Kreativstudio zu buchen.
  • Eine besondere Idee – ein “Freundinnen – Kreativtag” inkl. Prosecco, diverse Snacks, Kaffee, Kuchen und vieles mehr!
  • Für alle, die sich`s einteilen können! Jeden Dienstag von 9-12h kann im Atelier gemalt werden oder man kommt mich einfach besuchen und stöbert durch meine Werke!

Impressionen vom Kreativstudio

Sehen Sie sich die aktuellen Werke an!
Gefällt Ihnen das eine oder andere Bild?

Menü